01.08.2022
Schont das Klima und den Geldbeutel

Das „Egal-wohin-Ticket“ von budni und der Deutschen Bahn

Ein spontaner Trip ans Meer zum Ende der Sommerferien, eine Städtereise im Herbst oder im Winter in die Berge – Egal wohin Du in den nächsten Monaten reisen willst, mit budni und der Deutschen Bahn kommst Du gut dort an. Für nur 39,90 Euro.

• Für 39,90 Euro flexibel durch ganz Deutschland
  • Exklusiv in teilnehmenden budnis und Märkten des EDEKA Verbunds

Schon lange engagiert sich budni für den Klimaschutz und auch im Alltag helfen kleine Schritte, die Umwelt zu schonen - denn jeder Kauf ist eine Klima-Entscheidung!
Wer täglich wertvolle Ressourcen schonen möchte, findet bei budni ein großes Sortiment mit spannenden Lösungen, wie aktuell das „Egal-Wohin-Ticket“ in Kooperation mit der Deutschen Bahn.
Das Ticket kostet 39,90 Euro und ist ab sofort für Bahnfahrten bis Anfang Dezember 2023 flexibel innerhalb Deutschlands nutzbar. Mit dem Kauf erhalten Kund:innen einen Code, der für die Buchung einer einfachen Fahrt deutschlandweit in der 2. Klasse in den Zügen des Fernverkehrs (ICE-, IC/EC) sowie im Vor- und Nachlauf im Nahverkehr der Deutschen Bahn (IRE, RE, RB, S-Bahn) und im Nahverkehr der nicht-bundeseigenen Eisenbahnen (NE) gültig ist. Das Ticket ist nicht gültig im Seeverkehr. Der Buchungscode muss bis zum 30.06.2023 für den Reisezeitraum bis zum 09.12.2023 und bis spätestens zwei Kalendertage vor Reiseantritt auf bahn.de/egal-wohin-ticket eingelöst werden.
Das Ticket ist bis zu 180 Tage im Voraus buchbar. Mit der Buchung des Tickets besteht Zugbindung. Züge, in denen keine ausreichende Anzahl an Sitzplätzen zur Verfügung steht, können von der Buchbarkeit ausgeschlossen sein. Das Ticket ist nicht mit weiteren Ermäßigungen kombinierbar (z. B. BahnCard-Rabatt) und bietet keine Möglichkeit des Umtauschs, Erstattung oder Barauszahlung. Pro Person können maximal fünf „Egal-Wohin-Tickets“ erworben werden. Weitere Informationen auf bahn.de/egal-wohin-ticket.