Unsere budni-angebote. Für Dich.

Hier findest Du immer die aktuellsten budni-angebote!

Deine Kundenkarte

Beantrage jetzt Deine Kundenkarte! Sie kostet nichts, bietet aber viele Vorteile.
07.06.2022
Für einen unbeschwerten Sommer: budni friert die Preise ein

Inflations-Stopp: Das budni-preisversprechen

Die Inflationsrate in Deutschland ist auf Rekordniveau – doch budni hält dagegen: Für über 200 Drogerieartikel des täglichen Bedarfs stoppt budni den ganzen Sommer über die Inflation. Sollten sich die Preise bei diesen Artikeln im Aktionszeitraum bis zum 31. August 2022 erhöhen, erhalten Besitzer:innen der budni-karte eine Punktegutschrift im Gegenwert der Preisdifferenz auf das Bonuspunkte-Konto. Für Besitzer:innen der DeutschlandCard wird die Differenz direkt beim Bezahlvorgang an der Kasse abgezogen.

• Keine Preisveränderungen für über 200 Produkte bis Ende August
  • Inflationsstopp für alle Besitzer:innen von budni-Karte und DeutschlandCard

Egal ob Naturkosmetik, Babypflege oder Haushaltsartikel – die budni-marken bieten eine große Auswahl für jedes Bedürfnis und jeden Anlass. Aus diesem Sortiment wurden über 200 Produkte des täglichen Bedarfs ausgewählt und der aktuelle Preis eingefroren – zum Schutz vor der Inflation und den weltweiten Preissteigerungen.

Kund:innen mit der budni-karte können neben dem Inflations-Stopp im Aktionszeitraum dauerhaft viele weitere Vorteile nutzen: Täglich individuelle Angebote am Service-Punkt oder in der App, Einkaufsgutscheine und Rabatte bei über 100 Partnern. Bonuspunkte-Gutscheine ab 25.000 Bonuspunkten können direkt in der budni-app oder am Service-Punkt eingelöst oder an den BUDNIANER HILFE e.V. gespendet werden.  Kund:innen, die bis jetzt noch keine budni-karte besitzen, haben eine zusätzliche Chance auf tolle Gewinne. Alle, die sich bis zum 30. Juni 2022 in der budni-app, auf budni.de oder direkt im budni erstmalig registrieren nehmen automatisch an der Verlosung teilnehmen. Verlost werden Einkaufsgutscheine im Wert von: 2x 500 €, 4x 250 € und 10x 100 €. Die Gewinner:innen werden nach Aktionsende schriftlich benachrichtigt.

Eine Übersicht der Produkte zum Inflations-Stopp bei budni findet Du auf der folgenden Seite:
www.budni.de/inflations-stopp

Folge BUDNI auf Facebook, Instagram und Twitter.

Deine BUDNI-App.