Unsere budni-angebote. Für Dich.

Hier findest Du immer die aktuellsten budni-angebote!

Deine Kundenkarte

Beantrage jetzt Deine Kundenkarte! Sie kostet nichts, bietet aber viele Vorteile.
BUDNI Logo
Entdecke jetzt die

vegane Vielfalt!

Starte Dein Jahr vegan!

Veganuary bei budni

Wir läuten 2022 mit dem „Veganuary" ein! Hast Du auch Lust, dabei zu sein? Dann lass Dich diesen Monat von vielen veganen Produktideen sowie weiteren Tipps und spannenden Aktionen inspirieren. So wird Dein „grüner" Start ins neue Jahr zum Kinderspiel!

Was ist der „Veganuary"?
Große Produktauswahl

Was ist der „Veganuary"?

Veganuary ist eine gemeinnützige Organisation und Kampagne, die weltweit Menschen dazu ermutigt, sich im Januar rein pflanzlich zu ernähren bzw. eine vegane Ernährung auszuprobieren.
Wir möchten Dich dabei unterstützen, vegane Produkte bei uns leichter zu finden. Bei uns erwarten Dich im Januar viele tolle Angebote und Rabatt-Aktionen sowie über 1.400 vegane Produkte* - entdecke jetzt unsere Produktvielfalt und probiere vielleicht mal etwas Neues mit einem veganen Monat!

Schau mal bei uns auf Instagram vorbei

Vegane Produktinspirationen gefällig?

Vegane Leckerbissen
Alles rund um vegane Ernährung

Vegane Leckerbissen

So einfach isst Du vegan: Zaubere Dir ein leckeres Frühstück mit veganem Aufstrich oder veganem Joghurt und Obst. Mit tollen veganen Snacks, egal ob schokoladig oder nussig, kannst Du Dir dann den Tag versüßen. Zum Aufwärmen für zwischendurch gibt es außerdem leckere Teesorten oder Hafermilch für Deinen Kaffee. Und Dein Mittag- oder Abendessen kannst Du frisch kochen oder, wenn's mal schnell gehen muss, gibt es auch leckere fertige vegane Gerichte bei uns!

Als Inspiration: Rezept "Veganer Kartoffelkuchen"
Pflege für Haut & Haar
Vegane Pflegeprodukte

Pflege für Haut & Haar

Bei uns findest Du eine Vielzahl an veganen Pflegeprodukte und Naturkosmetik.
Taste Dich langsam ran und probiere z. B. mal ein veganes Shampoo oder Hautcreme. Denk daran – gerade Haare und Haut brauchen eine gewisse Zeit, um sich an weniger Chemie zu gewöhnen. Bevor Du Dein Urteil fällen kannst, habe also etwas Geduld!

Natürliche Schönheit
Vegane Kosmetik

Natürliche Schönheit

Du musst nicht gleich alles neu kaufen. Probiere es mal mit Mix & Match - Naturkosmetik vielseitig einsetzen: z. B. den Lippenstift gleichzeitig als Rouge nutzen oder auch den Bronzer als Lidschatten. So rüstest Du Dein Make-up nach und nach auf.

Neues Jahr - neue perle!
Vegane Tipps & vieles mehr

Neues Jahr - neue perle!

In der Ausgabe #1 der perle heißen wir 2022 mit dem Veganuary herzlich willkommen. Mit vielen veganen Rezept- und Produktideen wird der „grüne“ Start ins Jahr zum Kinderspiel! Dich hat der Winterblues gepackt? Die perle versorgt Dich außerdem mit Tricks gegen die Wintermüdigkeit und Pflege- und Schminktipps für gesunde und geschmeidige Haut trotz der kälteren Temperaturen. 

Hier online durchblättern

*Nicht alle Produkte sind in allen Filialen erhältlich und nicht alle sind mit einem Siegel gekennzeichnet.

Leckere vegane Frühstücks-Rezepte

Vegane Mittags-Rezepte

Vegane Snacks - einfach, schnell & perfekt für zwischendurch

budni social

Immer up-to-date sein und die neuesten Trends entdecken!
Folge BUDNI auf Facebook, Instagram und Twitter.

Gut für Dich und Deine Welt.

Deine BUDNI-App.

Apple AppStore LogoGoogle Play Logo
© 2022 BUDNI Handels- und Service GmbH & Co. KGÖKO-Kontrollstelle: DE-ÖKO-009