BUDNI Logo

FAQs zur budni-karte

Hier findest Du unsere FAQs rund um die budni-karte, also die häufigsten Fragen mit den dazugehörigen Antworten. Sollte die richtige Frage nicht dabei sein, melde Dich gerne direkt bei unserem Kundenservice oder versuche es über das Kontaktformular.

Du kannst Dich ganz einfach zur budni-karte registrieren. Hierzu stehen Dir verschiedene Wege zur Verfügung:

  1. Du kannst Dich auf budni.de direkt über unser Online-Formular anmelden.
  2. Lade Dir die budni-app runter, richte Dir eine digitale budni-karte ein und nutze sofort alle Vorteile der budni-karte.
  3. Du möchtest Dich in Deinem budni anmelden? Kein Problem: Nimm Dir einfach einen Flyer inkl. aufgeklebter budni-karte und melde Dich sofort am Service-Punkt an. Nutze unseren Kartenantrag aus den budnis, den Du Dir auch bequem mit nach Hause nehmen kannst. Ausgefüllt direkt wieder in der Filiale abgeben und anschließend Deine endgültige budni-karte per Post erhalten.

Wenn Du Deine budni-karte online auf budni.de oder per Formular in der Filiale beantragt hast, erhältst Du Deine budni-karte in ca. zwei bis drei Wochen. Sollte Deine Karte noch nicht bei Dir eingetroffen sein, informiere uns bitte über unser Kontaktformular.

Die Partnerkarte kannst Du gleich beim Beantragen Deiner budni-karte mit bestellen. Wir senden Dir die Partnerkarte auch gerne zu – ein Anruf bei unserer Servicerufnummer 040/80 60 30 30 genügt.

Bei jedem budni-einkauf sammelst Du Bonuspunkte auf Deiner budni-karte. Für jeden Cent Umsatz (inkl. MwSt.) erhältst Du mindestens einen halben Bonuspunkt. Ausgenommen vom Bonuspunkte-Programm sind alle Umsätze, die mit Zeitschriften, Büchern, Gutschein- und Telefonkarten, Tchibo-Produkten, Pre- und Anfangsmilchnahrung, Tabak sowie Pfand getätigt werden.
Zusätzlich bieten wir Dir viele Gelegenheiten (z. B. Filialevents oder Sonderpunktaktionen für bestimmte Produkte), bei denen Du Sonderbonuspunkte sammeln kannst.

Solltest Du Deine budni-karte einmal zu Hause vergessen haben, ist das kein Problem! Du kannst Deine Bonuspunkte ganz einfach selbst nachtragen: Entweder über die budni-app und den Bon einscannen oder die Bon-Nummer eingeben. Oder direkt online auf budni.de einloggen und die Bon-Nummer eingeben. Alternativ kannst Du Deinen Bon auch zusammen mit Deiner budni-karte bei Deinem nächsten Einkauf mitbringen. Unsere Kolleg:innen in der Filiale tragen Dir die Bonuspunkte direkt an der Kasse nach.

Deinen Bonuspunkte-Stand kannst Du ganz einfach jederzeit auf budni.de, in der budni-app oder auf Deinem Sparschein am Service-Punkt einsehen.

Du kannst jederzeit Dein Passwort zurücksetzen. Du erhältst dann eine E-Mail. Solltest Du keine E-Mail-Adresse hinterlegt haben, wende Dich bitte an unseren Kundenservice.

Bereits ab 25.000 gesammelten Bonuspunkten hast Du die Möglichkeit, einen Bonuspunkte-Gutschein am Service-Punkt auszudrucken oder in der budni-app zu erstellen. Bei 50.000 Bonuspunkten erhältst Du von uns automatisch einen 5 € Gutschein per Post.

Der Gutschein kann in jedem budni eingelöst werden. Einfach den Gutschein bei Deinem nächsten Einkauf an der Kasse einscannen lassen und mit dem Einkauf verrechnen und sparen.

Bist Du eventuell umgezogen und hast im ganzen Stress vergessen, uns Deine neue Adresse mitzuteilen? Wende Dich gerne einmal an unsere Kolleg:innen im Kundenservice. Hier lassen sich Deine Angaben schnell aktualisieren und wir prüfen die Ursache, warum Du keinen Gutschein erhalten hast.

Wenn Du durch eine Spende Deines Bonusgutscheins den BUDNIANER HILFE e. V. unterstützen möchtest, kannst Du dies direkt am Service-Punkt oder in der budni-app. Alternativ kannst Du den gedruckten Gutschein auch gerne in Deinem budni abgeben oder an den BUDNIANER HILFE e. V., Wandsbeker Königstraße 62, 22041 Hamburg schicken.

Die Bonuspunkte-Gutscheine sind ab Ausstellung ein Jahr gültig. Bis wann Dein Bonuspunkte-Gutscheins gültig ist, findest Du unten auf dem Gutschein.

Wende Dich hierzu an unseren Kundenservice unter 040/80 60 30 30. Wir aktualisieren Deine Daten und stellen Dir umgehend eine neue Karte aus.

Mit der budni-karte kannst Du vieles erleben. Wir arbeiten mit zahlreichen Kooperationspartnern zusammen, bei denen Du dank der budni-karte Vergünstigungen oder besondere Zusatzleistungen erhältst.

Ja, Du kannst die budni-karte direkt in der budni-app beantragen und sofort verwenden. Dabei kannst Du selbst entscheiden, ob Dir die digitale budni-karte ausreicht oder Du zusätzlich auch eine normale Karte zugeschickt haben möchtest.

Ja. Du kannst Dich mit Deiner bestehenden budni-karte ganz einfach in der budni-app anmelden. Die App funktioniert genauso wie die „normale“ budni-karte, so dass Du weiterhin die gleichen Vorteile genießt.

Mit der budni-app ist die budni-karte immer und überall dabei. So kannst Du beim Bezahlen ganz bequem mit Deinem Smartphone Bonuspunkte sammeln. Zudem haben wir in der App für budni-karten-Inhaber:innen täglich wechselnde Angebote – immer ganz individuell!

Zeige an der Kasse einfach den digitalen Barcode Deiner budni-karte vor. Dieser wird von unseren Mitarbeitern eingescannt und schon sammelst Du ganz normal Bonuspunkte. Den aktualisierten Bonuspunktestand siehst Du dann spätestens am nächsten Tag in Deiner budni-app.


© iStock.com/pinkomelet

budni social

Immer up-to-date sein und die neuesten Trends entdecken!
Folge budni auf Facebook und Instagram.

Gut für Dich und Deine Welt.

Deine budni-app.

Apple AppStore LogoGoogle Play Logo
© 2024 BUDNI Handels- und Service GmbH & Co. KGÖKO-Kontrollstelle: DE-ÖKO-009