BUDNI Logo
Sortiment
Filialen
Kundenkarten
Mein Baby-Club
Foto
Unternehmen
Presse
Karriere

FAQs zur BUDNI KARTE

Hier findest Du unsere FAQs rund um die BUDNI KARTE, also die häufigsten Fragen mit den dazugehörigen Antworten. Sollte die richtige Frage nicht dabei sein, melde Dich gerne direkt bei unserem Kundenservice oder versuche es über das Kontaktformular.

Wie kann ich mich zur BUDNI KARTE registrieren?

Du kannst Dich ganz einfach zur BUDNI KARTE registrieren. Hierzu stehen Dir verschiedene Wege zur Verfügung:

  1. Du kannst Dich auf budni.de direkt über unser Online-Formular anmelden.
  2. Lade Dir die BUDNI App runter, richte Dir eine digitale BUDNI KARTE ein und nutze sofort alle Vorteile der BUDNI KARTE.
  3. Du möchtest Dich in Deiner BUDNI-Filiale anmelden? Kein Problem: Nimm‘ Dir einfach einen Flyer inkl. aufgeklebter BUDNI KARTE und melde Dich sofort am Service-Punkt an.
  4. Nutze unser Registrierungsformular aus den BUDNI-Filialen, das Du Dir auch bequem mit nach Hause nehmen kannst. Ausgefüllt direkt wieder in der Filiale abgeben und anschließend Deine endgültige BUDNI KARTE per Post erhalten.
Wann erhalte ich meine beantragte BUDNI KARTE?

Wenn Du Deine BUDNI KARTE online auf budni.de oder per Formular in der Filiale beantragt hast, erhältst Du Deine BUDNI KARTE in ca. zwei bis drei Wochen. Sollte Deine Karte noch nicht bei Dir eingetroffen sein, informiere uns bitte über unser Kontaktformular.

Wie bekomme ich eine Partnerkarte zur Hauptkarte?

Die Partnerkarte kannst Du gleich beim Beantragen Deiner BUDNI KARTE mitbestellen. Wir senden Dir die Partnerkarte auch gerne zu – ein Anruf bei unserer Servicerufnummer 040/80 60 30 30 genügt.

Wieviel Rabatt gibt es?

Bei jedem BUDNI Einkauf sammelst Du Bonuspunkte auf Deiner BUDNI KARTE. Für 2 Cent wird Dir mindestens ein Bonuspunkt auf Deinem Punktekonto gutgeschrieben. Zusätzlich bieten wir Dir viele Gelegenheiten (z. B. Filialevents oder Sonderpunktaktionen für bestimmte Produkte), bei denen Du Sonderbonuspunkte sammeln kannst.

Kann ich meine Bonuspunkte nachtragen lassen?

Solltest Du Deine BUDNI KARTE einmal zuhause vergessen haben, ist das kein Problem! Du kannst Deine Bonuspunkte ganz einfach selbst nachtragen: Entweder über die BUDNI App und den Bon einscannen oder die Bonnummer eingeben oder direkt online auf budni.de einloggen und die Bonnummer eingeben. Alternativ kannst Du Deinen Bon auch zusammen mit Deiner BUDNI KARTE bei Deinem nächsten Einkauf mitbringen. Unsere Kollegen in der Filiale tragen Dir die Bonuspunkte direkt an der Kasse nach.

Wie hoch ist mein Bonuspunkte-Stand?

Deinen Bonuspunkte-Stand kannst Du ganz einfach jederzeit auf budni.de, in der BUDNI App oder auf Deinem Sparschein am Service-Punkt einsehen.

Mein Passwort für die BUDNI KARTE funktioniert nicht mehr. Was kann ich tun?

Du kannst jederzeit Dein Passwort zurücksetzen. Du erhältst dann eine E-Mail. Solltest Du keine E-Mail-Adresse hinterlegt haben, wende Dich bitte an unseren Kundenservice.

Was bekomme ich für meine gesammelten Bonuspunkte?

Bereits ab 25.000 gesammelten Bonuspunkten hast Du die Möglichkeit, einen Bonuspunkte-Gutschein am Service-Punkt auszudrucken oder in der BUDNI App zu erstellen. Bei 50.000 Bonuspunkten erhältst Du von uns automatisch einen Gutschein per Post.

Wie kann ich den Gutschein einlösen?

Der Gutschein kann in jeder BUDNI-Filiale eingelöst werden. Einfach den Gutschein bei Deinem nächsten Einkauf an der Kasse einscannen lassen und mit dem Einkauf verrechnen und sparen.

Mein Gutschein ist nicht bei mir angekommen. Was mache ich jetzt?

Bist du eventuell umgezogen und hast im ganzen Stress vergessen, uns Deine neue Adresse mitzuteilen? Wende Dich gerne einmal an unsere Kollegen im Kundenservice. Hier lassen sich Deine Angaben schnell aktualisieren und wir prüfen die Ursache, warum Du keinen Gutschein erhalten hast.

Kann ich meine Bonuspunkte spenden?

Wenn Du durch eine Spende Deines Bonusgutscheins den BUDNIANER HILFE e. V. unterstützen möchtest, kannst Du dies direkt am Service-Punkt oder in der BUDNI App. Alternativ kannst Du den gedruckten Gutschein auch gerne in Deiner Filiale abgeben oder an den BUDNIANER HILFE e. V., Wandsbeker Königstraße 62, 22041 Hamburg schicken.

Kann der Gutschein verfallen?

Die Bonuspunkte-Gutscheine sind ab Ausstellung ein Jahr gültig. Bis wann Dein Bonuspunkte-Gutscheins gültig ist, findest Du unten auf dem Gutschein.

An wen wende ich mich beim Verlust meiner BUDNI KARTE, bei Adressen- oder Namensänderung?

Wende Dich hierzu an unseren Kundenservice unter 040/80 60 30 30. Wir aktualisieren Deine Daten und stellen Dir umgehend eine neue Karte aus.

Habe ich weitere Vorteile durch die BUDNI KARTE?

Mit der BUDNI KARTE kannst Du vieles erleben. Wir arbeiten mit zahlreichen Kooperationspartnern zusammen, bei denen Du dank der BUDNI KARTE Vergünstigungen oder besondere Zusatzleistungen erhältst. Detaillierte Informationen findest Du auch in der Broschüre „Partner der BUDNI KARTE“, die in Deinem BUDNI ausliegt.

Kann ich meine BUDNI KARTE auch in der App beantragen?

Ja, Du kannst die BUDNI KARTE direkt in der BUDNI App beantragen und sofort verwenden. Dabei kannst Du selbst entscheiden, ob Dir die digitale BUDNI KARTE ausreicht oder Du zusätzlich auch eine Plastikkarte zugeschickt haben möchtest.

Kann ich meine bestehende BUDNI KARTE auch in der BUDNI App nutzen?

Ja. Du kannst Dich mit Deiner bestehenden BUDNI KARTE ganz einfach in der BUDNI App anmelden. Die BUDNI App funktioniert genauso wie die „normale“ BUDNI KARTE, so dass Du weiterhin die gleichen Vorteile genießt.

Was bringt mir die digitale BUDNI KARTE?

Mit der BUDNI App ist die BUDNI KARTE immer und überall dabei. So kannst Du beim Bezahlen ganz bequem mit Deinem Smartphone Bonuspunkte sammeln. Zudem haben wir in der App für BUDNI KARTEN-Inhaber täglich wechselnde Angebote –  immer ganz individuell!

Wie nutze ich die digitale BUDNI KARTE beim Bezahlen an der Kasse?

Zeige an der Kasse einfach den digitalen Barcode Deiner BUDNI KARTE vor. Dieser wird von unseren Mitarbeitern eingescannt und schon sammelst Du ganz normal Bonuspunkte. Den aktualisierten Bonuspunktestand siehst Du dann spätestens am nächsten Tag in Deiner BUDNI App.

© iStock.com/pinkomelet