BUDNI Logo

Wieder Spitzenplatz beim Kundenmonitor 2018

Hamburg, 13.09.2018 – Schnell, sympathisch, kompetent: den besten Service im Land gibt‘s bei BUDNI. Das hat die Umfrage Deutscher Kundenmonitor soeben offiziell bestätigt und die Note 1 vergeben. Dabei sticht BUDNI mit dem höchsten vergebenen Sympathiewert als kleinster deutscher Drogeriemarkt die Konkurrenz aus und setzt sich an die Spitze des Rankings deutscher Drogerie-Riesen.
BUDNI lässt den Wettbewerb nicht nur in Bezug auf seine freundlichen, kompetenten und immer ansprechbaren Mitarbeiter weit hinter sich zurück. Auch die Vielfalt und Qualität von Bioprodukten und Naturkosmetik überzeugt die Kunden und wurde von ihnen mit der Bestnote belohnt. Punkten konnte BUDNI auch beim gesellschaftlichen Engagement, das die Kunden für glaubwürdiger und unterstützenswerter halten, als die Bemühungen der Mitbewerber.
Für den Deutschen Kundenmonitor wurden über 3600 Drogeriemarktkunden bundesweit detailliert befragt.

Pressedownload:

Pressekontakt

Pressesprecherin

Wiebke Spannuth
IWAN BUDNIKOWSKY GmbH & Co. KG
Wandsbeker Königstraße 62
22041 Hamburg
Fax: (040) 6 82 79 - 4 67 14

budni social

Immer up-to-date sein und die neuesten Trends entdecken!
Folge budni auf Facebook und Instagram.

Gut für Dich und Deine Welt.

Deine budni-app.

Apple AppStore LogoGoogle Play Logo
© 2024 BUDNI Handels- und Service GmbH & Co. KGÖKO-Kontrollstelle: DE-ÖKO-009