BUDNI Logo

Hamburg packt´s zusammen!

Die Initiative von Unternehmen aus Hamburg und Region

Durch die Corona-Pandemie 2020 sind viele Menschen in besonderem Maße betroffen. Weil ihnen Einnahmen weg gebrochen sind, weil institutionelle Strukturen  reduziert wurden, weil es am Nötigsten fehlt. Das trifft auch auf den Großraum Hamburg zu.

Deswegen haben wir von BUDNI uns mit 24 anderen Unternehmen im Raum Hamburg zusammengeschlossen, um vor Ort zu helfen. Gemeinsam packen wir mindestens 25.000 Taschen für bedürftige Familien, Alleinerziehende, Senioren oder Studierende und Obdachlose. Gleichzeitig richten wir einen Spendenaufruf an alle Hamburgerinne und Hamburger: Werden Sie jetzt mit 10 Euro Taschen-Pate! Per SMS an 81190, Stichwort „Taschenpate“ oder auf https://www.budnianer-hilfe.de/2020/05/25/hamburg-packts-zusammen/
Gemeinnützige Organisationen und Einrichtungen, die die Menschen z.B. über Anlaufpunkte, Ausgabestellen oder Besuche an der Haustür direkt versorgen, können sich mit ihrem Bedarf an Hanseatic Help e.V. melden.

Mehr Infos: https://www.budnianer-hilfe.de/2020/05/25/hamburg-packts-zusammen/

budni social

Immer up-to-date sein und die neuesten Trends entdecken!
Folge BUDNI auf Facebook, Instagram und Twitter.

Gut für Dich und Deine Welt.

Deine BUDNI-App.

Apple AppStore LogoGoogle Play Logo
© 2020 BUDNI Handels- und Service GmbH & Co. KGÖKO-Kontrollstelle: DE-ÖKO-009