BUDNI Logo
Sortiment
Filialen
Kundenkarten
Foto
Unternehmen
Presse
Karriere

Hamburg packt´s zusammen!

Die Initiative von Unternehmen aus Hamburg und Region

Durch die Corona-Pandemie 2020 sind viele Menschen in besonderem Maße betroffen. Weil ihnen die Einnahmen für das Nötigste fehlen. Weil sie von ihrer wichtigen Unterstützung abgeschnitten sind. Weil institutionelle Strukturen weg fallen. Das trifft auch auf den Großraum Hamburg zu.
Deswegen haben wir von BUDNI uns mit 14 anderen Unternehmen im Raum Hamburg zusammengeschlossen, um vor Ort zu helfen. Gemeinsam packen wir mindestens 20.000 Taschen für bedürftige Familien, Alleinerziehende, Senioren oder Studierende und Obdachlose.
Gemeinnützige Organisationen und Einrichtungen, die die Menschen z.B. über Anlaufpunkte, Ausgabestellen oder Besuche an der Haustür direkt versorgen, können sich mit ihrem Bedarf an Hanseatic Help e.V. melden.
Mehr Infos: https://www.budnianer-hilfe.de/2020/05/19/hamburg-packts-zusammen/