BUDNI Logo
Sortiment
Filialen
Kundenkarten
Foto
Unternehmen
Presse
Karriere

wir sind da.
für euch.

Die Ausbreitung von COVID-19 beschäftigt uns alle sehr und jeder Einzelne ist von der aktuellen Situation betroffen. Aber eines ist jetzt besonders wichtig: Zusammenhalt.
Und genau aus diesem Grund geben wir bei BUDNI alles, um für Euch da zu sein.

Van Laack Masken

Jetzt bei BUDNI erhältlich!

  • in 2 Größen: für Kinder und Erwachsene
  • 3-er Pack/ 5-er Pack
  • 3-lagig: äußere Lage wasserabweisend, mittlere Lage staubfilternd, innere Lage antibakteriell durch Silberionen
  • wiederverwendbar
  • waschbar 60 Grad+
  • kein Medizinprodukt

Wir sind da. Für Euch.

Wir arbeiten gemeinsam mit unseren Mitarbeitern und Partnern rund um die Uhr daran, leere Regale wieder zu füllen und somit die Versorgung für Euch sicherzustellen. Wir um Verständnis, wenn ein Produkt kurzzeitig nicht verfügbar ist.

Unsere BUDNI-Filialen sind weiterhin wie gewohnt geöffnet. Alle Öffnungszeiten findest Du hier:

Bitte lasst uns weiterhin alle gemeinsam für ein respektvolles Miteinander beim Einkaufen einstehen und folgende Schutzmaßnahmen beachten: 

Nachbarn halten zusammen.

Die aktuelle Situation zeigt uns mehr denn je, wie wichtig auch der Zusammenhalt in der Nachbarschaft ist. Menschen, die zur Risikogruppe zählen oder sich in häuslicher Quarantäne befinden, sind auf die Hilfe ihrer Mitmenschen angewiesen. Viele Menschen bieten Ihre Hilfe bereits an - das ist großes Kino!

Wir wollen dazu beitragen, dass noch mehr Hilfesuchende und Helfende zueinander finden. Deshalb haben wir eine Vorlage für Euch vorbereitet – einfach herunterladen, ausdrucken und in Eurem Treppenhaus aufhängen.

Lade Dir jetzt die Vorlage hier runter

Wie helfe ich richtig?


1. Gewissenhaft
Biete deine Hilfe nur an, wenn Du gesund bist und Dich gesund fühlst.
2. Lokal
Hilf in Deinem näheren Umfeld.
3. Beständig
Beschränke Deine Hilfe auf wenige Personen und unterstütze diese regelmäßig.
4. Distanziert
Beachte immer die Hygienemaßnahmen zum Schutz vor Infektionskrankheiten (z. B. Abstand halten, gründlich Hände waschen, in die Armbeuge niesen, ...).

Ein großes Dankeschön an all unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Danke, dass ihr die Stellung haltet.

Ihr seid die Besten!
Ihr seid d

Ideen für den Zeitvertreib zu Hause

Die aktuellen Entwicklungen zeigen mehr denn je:
Lasst uns zusammenhalten, besonders gut aufeinander aufpassen, unseren Mitmenschen helfen und dabei nicht vergessen, auch an uns selbst zu denken. 

Für all diejenigen, die gerade zu Hause die Stellung halten, haben wir ein paar Ideen gesammelt wie der Home Office-Tag bestmöglich gemeistert, die Kleinen beschäftigt oder sich selbst etwas Gutes getan werden kann: Inspiration gefällig? Dann schaut hier vorbei.