BUDNI Logo
Sortiment
Filialen
Kundenkarten
Foto
Unternehmen
Presse
Karriere

Gutes tun
Das bedeutet für BUDNI, ökologische und soziale Verantwortung ins unternehmerische Handeln zu integrieren. Einfacher gesagt: „Heute so leben, dass morgen auch noch andere Generationen leben können, überall auf der Welt.“ BUDNI hat sich auf die Fahnen geschrieben, in allen Bereichen verantwortlich zu handeln.

Umweltschutz bei BUDNI

Wir bei BUDNI beschäftigen uns seit Jahren mit dem Thema Umweltschutz. So gibt es regelmäßige Aktionen zum Klimaschutz oder der Plastikvermeidung.

BUDNIANER HILFE e.V.

Gemeinsam helfen in der Nachbarschaft! Getreu diesem Motto unterstützt die BUDNIANER HILFE Kinder- und Jugendprojekte. Gegründet wurde der Verein 1997 von engagierten BUDNI-Mitarbeitern, die auch heute noch aktiv mithelfen. In allen Abteilungen der Firma BUDNI und in allen Filialen wirken aktive „BUDNIANER“ und unterstützen die BUDNIANER HILFE indem sie gemeinsam Spenden sammeln oder Aktionen für soziale Einrichtungen organisieren. Wir freuen uns jederzeit über neue Fördermitglieder!

Aber auch als Nicht-Mitglied kann man die Arbeit der BUDNIANER HILFE unterstützen. An jeder BUDNI-Kasse findest Du die kleinen BUDNIANER HILFE-Spendenhäuschen. Einfach Geldspende einwerfen und ohne viel Aufwand Gutes tun!
Du kannst Dir aber auch die BUDNI Spendenkarte holen. So sammelst Du ganz anonym Bonuspunkte für Deinen Einkauf, die direkt an die BUDNIANER HILFE gespendet werden, und kannst zeitgleich alle weiteren Vorteile der BUDNI KARTE nutzen.
ODER: Einfach Deine gesammelten Bonuspunkte in der BUDNI App oder am Service-Punkt in eine Spende an die BUDNIANER HILFE umwandel:

Du siehst – Gutes tun ist kinderleicht bei BUDNI!