BUDNI Logo
noch mehr nachhaltigkeit & innovation

noch mehr nachhaltigkeit & innovation

Wir möchten, dass Du Dich bei uns wohl fühlst. Dass Dir der Einkauf bei uns leichtfällt und Spaß macht. Dass Du Dich gut aufgehoben fühlst.
Einfach, dass Du gerne zu budni kommst.

Daher bieten wir Dir folgende Services an:

du schenkst, wir verpacken.
unser einpack-service

du schenkst, wir verpacken.

Verschenke ein duftendes Parfüm, eine nachhaltige Tagescreme oder einen leckeren Bio-Wein und nutze ganz einfach unseren Einpack-Service. Wir verpacken die Produkte in schönes FSC-zertifiziertes Kraftpapier. Such Dir dann noch eine schöne Geschenkkarte aus und schon verlässt Du unsere Filiale mit einem tollen Mitbringsel.

unverpackte Seifen
Hamburger Seifenkontor

unverpackte Seifen

Halte Ausschau nach unserem Seifentisch, auf dem Du viele unverpackte Seifen findest. Egal, ob süßlich, fruchtig oder blumig; Du wirst Dich sicher in eine Sorte verlieben.

nachhaltig gedacht. mit Liebe verpackt.
unser geschenk-einpack-tisch

nachhaltig gedacht. mit Liebe verpackt.

Verpacke Deine Produkte ganz einfach an unserem Geschenk-Einpack-Tisch. So verschenkst Du mit gutem Gewissen:

  • Das Geschenkpapier ist FSC-zertifiziert oder trägt einen Blauen Engel.
  • Die Geschenkbänder sind aus nachwachsenden Rohstoffen.
  • Die Geschenkband-Spule besteht aus recyceltem Plastik.
gönn dir einen guten kaffee
kaffeemaschine

gönn dir einen guten kaffee

Unsere Kaffeemaschine ist stets bereit: Nimm Dir einen nachhaltigen Becher, wähle eine der vielen Bio- und Fairtrade Sorten aus und verlasse unsere Filiale mit einem leckeren, nachhaltigen Kaffee.  

Rückzugsort für euch
Wickeltisch & Stillecke

Rückzugsort für euch

Wenn Dein Mini eine frische Windel braucht oder Hunger bekommt, zieht Euch einfach kurz zurück und nutzt die Stillecke oder den Wickeltisch. Wir unterstützen Euch dabei kostenlos mit hervorragenden Produkten wie Windeln, Feucht- & Trockentücher sowie Wundschutzcreme.

kostenlos surfen
WLAN

kostenlos surfen

Mit unserem kostenlosen WLAN verbrauchst Du nicht Dein eigenes Datenvolumen. Wähle einfach das Netzwerk dein budni aus und bestätige die Nutzungsbedingungen. So kannst Du auch direkt die neuen Features der budni-app ausprobieren.

einfach scannen & bezahlen
unsere self-scan-kasse

einfach scannen & bezahlen

Kassiere Deinen Einkauf jetzt einfach selbst an unserer Self-Scan-Kasse ab und bezahle bequem mit EC- oder Kreditkarte.

Schutz für dich & deine welt
Desinfektionsspender

Schutz für dich & deine welt

Nutze unsere beiden Desinfektionsspender, um hygienisch bei uns einkaufen zu können. Die Erste befindet sich direkt im Eingangsbereich, die Zweite in der Nähe des Wickeltisches.

Pakete abholen & abgeben
dpd Paketshop

Pakete abholen & abgeben

Mache Deinen Einkauf bei budni noch vielfältiger und nutze einfach den dpd-Paketshop in unserer Filiale. Hier findest du eine Übersicht der Services des Paketshops.

Recycling leicht gemacht
Recyclingstation

Recycling leicht gemacht

Wir sind Teil unserer Umwelt und wir möchten sie schützen. Daher findest Du bei uns eine Recyclingstation. Du kannst hier Papiere/Pappe, Kunststoffe, Restmüll, Batterien, Energiesparlampen und Naturkorken abgeben.

Schöne Erinnerungen zum Mitnehmen
Fotoservice

Schöne Erinnerungen zum Mitnehmen

Mit unserem Fotoservice lassen die schönen Erinnerungen nicht lange auf sich warten. Drucke Deine Fotos direkt in der budni-filiale aus und nehme sie gleich mit nach Hause.

Freu dich auf noch mehr!

Seit 2020 findest Du außerdem bei uns eine Abfüllstation. Dort kannst Du Wasch- und Spülmittel einfach nachfüllen. So sparen wir gemeinsam Ressourcen.
Und mit unseren digitalen Info-Screens erhältst Du bald noch mehr wichtige Produktinformationen.

budni social

Immer up-to-date sein und die neuesten Trends entdecken!
Folge budni auf Facebook und Instagram.

Gut für Dich und Deine Welt.

Deine budni-app.

Apple AppStore LogoGoogle Play Logo
© 2024 BUDNI Handels- und Service GmbH & Co. KGÖKO-Kontrollstelle: DE-ÖKO-009