BUDNI Logo
Ganz einfach

Spenden!

Mit Deinem Einkauf Gutes tun

budni-spendenkarte

Mit der budni-spendenkarte kannst Du viele Vorteile der budni-karte nutzen und gleichzeitig Kindern und Jugendlichen helfen. Ganz einfach und anonym: dank der Spendenkarte. Zeige die Karte an der Kasse vor und der Barwert Deiner Bonuspunkte geht zu 100 % an den BUDNIANER HILFE e.V.

Das Beste daran?

  • Du spendest anonym und selbstverständlich kostenlos
  • Du genießt viele Vorteile bei den budni-kooperationspartnern
  • Kartenanträge gibt es in jedem budni. Sprich uns gerne an!

Allein im vergangenen Jahr konnten mit den gesammelten budni-bonuspunkten über 98.000 Euro für die Fördergemeinschaft Kinderkrebszentrum am UKE, die Klinik-Clowns und weitere Projekte des BUDNIANER HILFE e.V. gespendet werden. Vielen Dank!


Fragen und Antworten zur budni-spendenkarte

In unseren budnis liegen Flyer zur Spendenkarte aus. Einfach Flyer nehmen, Karte abziehen und einkaufen! Falls gerade keine Flyer ausliegen, wende Dich gerne an unsere Mitarbeiter:innen vor Ort.

budni schenkt Dir für jeden Einkauf Bonuspunkte. Wenn Du an der Kasse Deine Spendenkarte vorzeigst, werden diese auf das Konto des BUDNIANER HILFE e.V. gutgeschrieben.

Das geschieht ganz automatisch – ohne zusätzliche Verwaltungskosten. Der Barwert Deiner gesammelten Bonuspunkte wird von budni einmal jährlich zu 100 % direkt an den BUDNIANER HILFE e.V. ausgezahlt. Der BUDNIANER HILFE e.V. unterstützt mit dem Geld verschiedene Projekte für Kinder und Jugendliche rund um unsere budnis.

Ja, für jeden Cent Umsatz (inkl. MwSt.) gibt es mindestens einen halben Bonuspunkt. Außerdem nimmt die Spendenkarte ebenso wie die budni-karte an Sonderbonus-Aktionen teil.

Ja, die budni-spendenkarte wird bei unseren Kooperationspartnern genauso akzeptiert wie die reguläre budni-karte.

Ja, das ist möglich: über die budni-app, den Service-Punkt in den budnis oder auf budni.de. Bei Fragen ruf uns gerne direkt an: 040 / 80 60 30 30.


© iStock.com/patpitchaya

budni social

Immer up-to-date sein und die neuesten Trends entdecken!
Folge budni auf Facebook und Instagram.

Gut für Dich und Deine Welt.

Deine budni-app.

Apple AppStore LogoGoogle Play Logo
© 2024 BUDNI Handels- und Service GmbH & Co. KGÖKO-Kontrollstelle: DE-ÖKO-009