04.09.2025
- Hamburger Drogeriemarkt budni ist neuer Exklusivpartner der HSV-Frauen
- budni fördert Einlaufkinder und bringt den Familientag ins Volksparkstadion
- Exklusive Vorteile für Nutzer:innen der budni-Karte während der Saison
- Partnerschaft setzt ein starkes Zeichen für gesellschaftliche Verantwortung, Chancengleichheit und lokale Verbundenheit
budni und die HSV-Frauen setzen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit fort: Der Hamburger Drogeriemarkt bleibt nicht nur langfristiger Partner des Teams aus der Frauen-Bundesliga, sondern bekräftigt als neuer Exklusivpartner sein Engagement für den Frauenfußball. Die Partnerschaft steht für ein gemeinsames Werteverständnis, das Gleichberechtigung und lokale Verbundenheit in den Mittelpunkt stellt.
Sportliches Engagement und exklusive Angebote
Durch die verlängerte Zusammenarbeit mit den HSV-Frauen setzt budni sein Engagement konsequent fort, den Frauenfußball in der Region zu stärken. Der Hamburger Marktführer unter den Drogeriemärkten möchte dem Team im Sinne der Chancengleichheit mehr öffentliche Aufmerksamkeit verleihen. So wird budni Ende Februar 2026 erneut einen Familientag veranstalten, der auf das Heimspiel gegen den SV Werder Bremen fallen wird. Als Partner of the Day wird budni den Besuch im Volksparkstadion für Groß und Klein zu einem Erlebnis machen. Nicht nur an diesem Tag, sondern über die Saison hinweg erwarten Nutzer:innen der budni-Karte exklusive Vorteile rund um ihre Rothosen, wie zum Beispiel 18,87% Rabatt auf die Tickets der HSV-Frauen-Heimspiele im Volkspark.
Partnerschaft mit Haltung
budni und die HSV-Frauen verbinden nicht nur tiefe Wurzeln in Hamburg, sondern auch ein gemeinsames Werteverständnis, das sich in der Übernahme gesellschaftlicher Verantwortung zeigt – darunter auch die gezielte Unterstützung lokaler Initiativen. So liegt es nahe, dass budni auch in dieser Saison Einlaufplätze unter Nachwuchsspieler:innen aus Hamburg verlost. Engagement dieser Art ist für den Drogeriemarkt eine Herzensangelegenheit: Mit der Budnianer Hilfe lebt budni seit fast drei Jahrzehnten gesellschaftliche und soziale Verantwortung, die sich bewusst auf Kinder und Jugendliche in den Nachbarschaften der rund 190 Filialen fokussiert. Als Exklusivpartner der HSV-Frauen zeigt budni seine Wertschätzung für den Frauenfußball und die Perspektiven, die der Teamsport dem Nachwuchs der Stadt bieten kann.