BUDNI Logo
Sortiment
Filialen
Budni Karte
Mein Baby-Club
Foto
Unternehmen
Presse
Karriere

Vom Restaurant
zu BUDNI
Quereinstieg in die Filialleitung | BUDNI
Bei BUDNI gibt es verschiedene Wege, wie man Filialleiter werden kann. Egal ob als Quereinsteiger, Neueinsteiger oder Handelsexperte – wir bieten allen den passenden Einstieg. Das Einzige, was wirklich zählt: Du musst kundenzentriert denken können und solltest motiviert sein, eigene Mitarbeiter zu fördern und zu entwickeln! Denn nur zusammen als starkes Team kommen wir voran!

Schritt für Schritt vom Quereinsteiger zur Filialleitung

Wer zu BUDNI kommt, muss Neugier und Wissbegierde mitbringen. Bei uns lernst Du zunächst die BUDNI-Führungskultur kennen. Du erfährst aus erster Hand, was es braucht, um eine Filiale zu steuern und ein Team zu führen. Dabei stehen der Kunde und die Mitarbeiter im Mittelpunkt.
Alle Mitarbeiter erhalten eine intensive Einarbeitung in der Filiale. Begleitet wird diese durch ausgewählte Schulungen, abgestimmt auf Deine Vorkenntnisse und Dein bereits vorhandenes Fachwissen. Dabei ergänzen sich die BUDNIthek (BUDNIs eigene E-Learning Plattform) und Präsensschulungen in unserer Zentrale in Hamburg Wandsbek gegenseitig.
Wenn Du Führungserfahrung hast und aus einer serviceorientierten Branche kommst, dann ist der Quereinstieg bei BUDNI genau das Richtige! Bewirb Dich jetzt!

Solltest Du noch Fragen haben, komm gerne auf einem unserer Infoabende vorbei, bei denen wir regelmäßig über die Möglichkeiten von Quereinsteigern sprechen. Im persönlichen Gespräch mit anderen BUDNI-Quereinsteigern können dann auch einzelne Fragen geklärt werden.
Wenn der nächste Termin für einen Info-Abend feststeht, erfährst Du hier mehr dazu!

Erfahrungsberichte von BUDNI-Quereinsteigern

Johanna Berg und Ralf Jordan kamen beide als Quereinsteiger zu Budni und leiten heute ihre jeweils eigene Filiale. Ralf Jordan ist überzeugt vom Konzept Quereinstieg: „Ich bin begeistert, was für unterschiedliche Menschen beim Infoabend zusammenkommen – vom Theaterregisseur über Touristikexperten bis hin zu Fitnessstudioleitern. Ich habe selbst 20 Jahre als Restaurantmanager und als Hotelfachmann gearbeitet, ehe ich mich bei BUDNI beworben habe.“

Uns ist es egal, aus welcher Branche Du kommst. Wenn Du motiviert bist, kannst Du es bei BUDNI zum Filialleiter schaffen. Das bezeugt auch Johanna Berg: „Ich war anfangs ein bisschen nervös, weil ich die Produktpalette nicht besonders gut kannte.“ Also trau Dich und beginne einen neuen Lebensabschnitt bei BUDNI!