Im Rahmen der Befragung wurden die Teilnehmer:innen nach ihrer Zufriedenheit mit dem Angebot und der Leistung, der Bedienungsfreundlichkeit und dem Kundenservice gefragt. Zudem gaben die Befragungsteilnehmer:innen ihre Weiterempfehlungsbereitschaft ab. Im Zuge der Social-Media-Analyse wurden Online-Beiträge anhand ihrer Tonalität bewertet.
die budni-app
Mit der budni-App können Kund:innen dank wechselnder, attraktiver Coupons und Vorteilen bei jedem Einkauf Geld sparen. Darum nutzen immer mehr Kund:innen die digitale budni-Karte in der App. An der Kasse müssen sie dann nur noch den QR-Code in der App vorzeigen und mit den aktivierten Coupons und persönlichen Angeboten im Warenkorb schrumpft die Summe auf dem Bon. Mit der hinterlegten Karte werden zudem Punkte gesammelt, die Kund:innen in der App gegen Wertgutscheine eintauschen können.
Damit Kund:innen auch auf dem kürzesten Weg zum Wunschprodukt kommen, können sie außerdem jederzeit in der App prüfen, in welcher Filiale es aktuell verfügbar ist. Die digitale Einkaufsliste kann in der App getippt, aber auch per Diktierfunktion oder durch Scannen der Produkte gefüllt werden. Und natürlich mit weiteren Personen geteilt werden, damit beim nächsten Einkauf nichts vergessen wird.