BUDNI Logo
Alles für eine schöne

Osterzeit

Geschenkideen, Dekotipps und mehr!

Ostern bei budni

Hol Dir ein bisschen Osterstimmung nach Hause! Gestalte Deine eigene Oster-Deko, verstecke leckere Süßigkeiten und probiere tolle Rezepte aus, die zur Osterzeit passen. Außerdem haben wir Geschenktipps für die ganze Familie - natürlich vom Osterhasen empfohlen!

Oster-Deko
Selbstgemachte

Oster-Deko

Endlich startet die Osterzeit! Bei uns findest Du schöne Oster-Deko und Produkte für individuelle DIY Deko-Ideen. Wie wäre es z.B. mit Rote Bete Saft zum natürlichen Eierfärben?

Und für alle, die gern malen: Hier findest Du praktische Oster-Malvorlagen für Groß & Klein. Einfach ausdrucken, ausmalen und mit persönlichen Ostergrüßen versehen!

Zur Malvorlage

Deko-Inspiration für Dich

fürs Osternest
Leckeres

fürs Osternest

Jedes Jahr stellt sich die Frage: Wo ist das beste Ostereier-Versteck? Je nach Wetterlage kannst Du die Osterüberraschungen im Garten unter die Hecke oder in der Wohnung hinter die Bücher legen. Ein Tipp für kreative Verstecker:innen: Einfach das Osternest in der Waschmaschine verstecken. Bei uns findest Du dafür viele Leckereien über die sich die ganze Familie freut!

Oster-Naschereien

vom Osterhasen
Empfohlen

vom Osterhasen

Neben leckeren Süßigkeiten gibt es bei budni auch viele schöne Geschenkideen mit denen Du Deinen Liebsten eine Freude machen kannst.
Wie wäre es zum Beispiel mit einem schönen Parfum oder etwas Passendem für ein Entspannungsbad? Schau doch einfach mal bei Deinem budni vorbei!

Geschenkideen für die ganze Familie

bunte osterbastelei

Aus dem gekochten Ei wird ein Osterhase

Gekochte Eier gehören besonders zu Ostern auf jeden Tisch. Schön verpackt in eine Serviette wird aus dem Ei schnell ein Osterhase. Und so geht’s: Einfach die Serviette in Ei-Breite falten und um das Ei legen. Oben mit einem Faden zusammenbinden, kurz zurecht zupfen und fertig ist der Ostereihase.

Küken basteln mit Kindern

Du bist noch auf der Suche nach Bastelideen für die Kleinen? Wie wäre es da mit süßen Papier-Küken - passend zur Osterzeit? Die Bastelanleitung findest Du hier.

Niedliche Hühner aus Wattepads

Last-Minute Oster-Deko oder Geschenk gesucht? Dann ist diese Bastelidee genau das Richtige. Im Handumdrehen werden aus Wattepads niedliche Hühner – übrigens auch eine tolle Idee, um Oster-Grußkarten selbst zu basteln und den Liebsten ein paar schöne Worte zu schicken.

Selbstgemachte Oster-Leckereien

Leckere Rezeptideen für die ganze Familie!

budni social

Immer up-to-date sein und die neuesten Trends entdecken!
Folge budni auf Facebook und Instagram.

Gut für Dich und Deine Welt.

Deine budni-app.

Apple AppStore LogoGoogle Play Logo
© 2024 BUDNI Handels- und Service GmbH & Co. KGÖKO-Kontrollstelle: DE-ÖKO-009