BUDNI Logo

Jobs in Offenburg

BUDNI – das ist der führende Drogeriemarkt aus der Metropolregion Hamburg, und -laut Kundenmonitor* - auch der beliebteste in Deutschland. Durch die neue Kooperation zwischen BUDNI und EDEKA haben wir jetzt auch die Möglichkeit die Kunden in Offenburg zu begeistern.

Mach was dein Herz dir sagt!

Unseren Kunden ein individuelles Einkaufserlebnis und ein nachbarschaftliches Lebensgefühl zu bieten, das ist unser Ziel. Unser Angebot ist speziell auf die Nachbarschaft und die zu uns kommenden Kunden ausgerichtet. In unseren Märkten fühlen sich unsere Kunden wohl, finden, was sie brauchen und gönnen sich etwas Gutes.

Dein Job: den Menschen in unserer Nähe eine bessere Lebensqualität ermöglichen. Durch die neue Kooperation zwischen BUDNI und EDEKA haben wir jetzt auch die Möglichkeit, die Kunden in deiner Nähe zu begeistern.

Wir schreiben Menschlichkeit groß auch im Miteinander. Für uns zählt der Zusammenhalt, darum übernehmen wir Verantwortung für Mitarbeitende.

Gemeinsam engagieren wir uns für eine nachhaltige Zukunft.





© iStock.com/dekazigzag

budni social

Immer up-to-date sein und die neuesten Trends entdecken!
Folge budni auf Facebook und Instagram.

Gut für Dich und Deine Welt.

Deine budni-app.

Apple AppStore LogoGoogle Play Logo
© 2024 BUDNI Handels- und Service GmbH & Co. KGÖKO-Kontrollstelle: DE-ÖKO-009