26.02.2024
Strahlende Hände für eine strahlende Welt

budni setzt ein Zeichen für Liebe und Vielfalt

In einer Welt, die so vielfältig ist wie die Menschen selbst, setzt budni ein Zeichen. Denn Vielfalt ist unsere Stärke, und unsere Unterschiede machen uns einzigartig! Darum hat budni jetzt eine ganz besondere Handcreme als Limited Edition in zwei Design-Varianten herausgebracht und spendet für jeden Kauf 10 Cent an das Magnus Hirschfeld Centrum in Hamburg.

• Handcreme Limited Edition „Liebe ist für alle da“ und „Für mehr Toleranz“
  • Zertifiziert nach dem Naturkosmetik Qualitäts-Standard Natrue
  • Pro Verkauf gehen 10 Cent an das Magnus Hirschfeld Centrum

Kunterbunt und unter den Motti „Liebe ist für alle da“ und „für mehr Toleranz“ präsentiert sich die Limited Edition Handcreme, die ab sofort in allen budnis erhältlich ist. Zertifiziert nach dem Naturkosmetik Qualitäts-Standard Natrue, verwöhnt sie mit natürlichen Bio-Inhaltsstoffen wie Bio-Aronia und Bio-Johannisbeere trockene und pflegebedürftige Haut. Dank der veganen Formulierung mit feuchtigkeitsspendendem Glycerin werden die Hände weich und geschmeidig.

„budni steht für Vielfalt und Toleranz – jede und jeder ist willkommen. Bei uns finden die Kundinnen und Kunden eine breite Palette an Produkten, die ihre Einzigartigkeit unterstreichen“, sagt Christoph Wöhlke, Geschäftsführer der IWAN BUDNIKOWSY GmbH & Co. KG. „Wir hoffen, mit unserer Special Edition einen kleinen Beitrag für eine buntere und tolerantere Welt leisten zu können.“

Für jede verkaufte Handcreme gehen zehn Cent an das Magnus Hirschfeld Centrum in Hamburg, einen gemeinnützigen Verein, der seit 40 Jahren Hamburgs queer Community mit Beratung, Kultur und als Treffpunkt zur Seite steht.

Begleitet wird die Aktion durch eine umfangreiche Kampagne auf allen budni-Kanälen, wie Social Media, dem Kundenmagazin „Perle“ und natürlich in den budni-Filialen. Bei der Entwicklung unterstützte Schauspieler und Trans-Aktivist Brix Schaumburg, der auch im dazugehörigen Spot ab Dienstag auf den Social Media-Kanälen und in den Filialen zu sehen sein wird.